Frage von Viktoriaa17, 58

Ab wann ist das septum hoch und runterklappbar/genug verheilt?

Hallo liebe mitgenossen , Es ist 18 Tage alt und schmerzt nicht, ab wann kann ich es dann hoch und runterklappen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Judiii, 42

Man sagen, dass die oberflächliche Verheilung schon ab 2 Wochen abgeschlossen ist.
Also kannst du das hoch und runterklappen :)
Ich hab meins seit mittlerweile 1,5 Jahre, aber spiel nicht zu oft dran rum. Das reizt die haut und verlangsamt in deinem Fall die weitere Heilung:)

Kommentar von Viktoriaa17 ,

Dann warte ich lieber noch , da ich es daheim einklappen muss und außen es draußen halte und icj eben somit Tag für Tag hoch und runterklappen muss ^^

Kommentar von Judiii ,

Besser ist das :)

Antwort
von MinimiMinion, 21

Also hoch und runter klappen konnte ich eigentlich ab dem Stichtag ohne probleme... ob das nun gut oder schlecht war weiß ich nicht, hab das septum schon 2 Jahre lang und hat auch nie probleme gemacht :)

Antwort
von Bubles, 40

Ich hab gehört 8 Wochen (bei Ohrringen 6) aber ich kenne mich da nicht so aus. Ich würde aber definitiv noch warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community