Ab wann hatte man als Jugendlicher in den 80/90er sein erstes Mal?

7 Antworten

Was die Statistik sagt weiß ich nicht, aber gefühlt ab ca. 15, einige wenige auch füher. Die Masse hat zwischen 16 und 20 das erste Mal gehabt. Und es gab auch Jugendliche der 80-er die bis heute ungeöffnet sind. Die haben auch alle Chancen dass es so bleibt.
Das einzige was ich als völlig anders in Erinnerung habe ist das SB ein Tabuthema war, sowas macht man nicht. Es gab auch keine Digitalfotografie und daher war es viel entspannter wenn man am FKK fotografiert hat. Fotos mussten erst entwickelt werden und konnten nicht inflationär verbreitet werden.

Das ist zwar bissl vor meiner zeit aber ich denke mal dann wann es klappt gehabt eine/einen zu finden. Heutzutage gibt es ja Leute die schon mit 16 den Jürgn gewürgt haben und andere sind noch mit 30 Jungfrau. Kann man nicht pauschalisieren. Und in den 80 er war es auch nicht mehr so, dass man schon mit 20 eine große Familie hatte so wie in den 60er. In den 60er war es wahrscheinlich anders

Altan03  05.03.2024, 22:43

Wer ist denn dieser jürgn ?

Jon70  07.03.2024, 09:12
@Altan03

Kleiner Insider, wie erklär ich ds jetzt. Eigentlich bezieht sich das eher auf selbszbefriedigung als auf Geschlechtsverkehr aber naja

Ganz grob geschätzt: so mit ca 16 (plus/minus). War bei mir auch so (aber in den 70ern).

Meist mit 16 oder so.

Ich kannte aber eine, die war mit 16 schon das zweite Mal schwanger.

Ihr erstes Kind bekam sie mit 14...

Bei mir war das so mit 25 Jahren, da ich kaum "rausging" und eher der passive Typ gewesen bin.
Bei mir machte die Freundin den "ersten Schritt".