6

Ab wann hatte eine Frau zu viele Männer um mit ihr eine Beziehung zu führen?

Frage von holzkopf4 holzkopf4

Ich liebe meinen Freund und er hat mich gefragt, wieviele Männer ich (25 jahre) schon im Bett hatte. Da ich ihn so sehr liebe, dass ich mir durchaus vorstellen könnte ihn zu heiraten, hab ich ihm die Wahrheit gesagt: 10 vor ihm. Weil auch ein paar one-night-stands dabei waren, hält er mich jetzt für eine Schlampe. Ich bin aber eher ein Beziehungstyp, die one-nights-stands waren in einer zweijährigen singlephase, hab mich alleine gefühlt, nicht wegen dem Sex an sich. Er sagt jetzt, dass ich so billig bin, weil der eine auch eine Freundin hatte (schäme mich heute extrem dafür, hat mir aber irgendwie bestätigung gegeben, soll keine ausrede sein). Ich fühl mich jetzt irgendwie schäbig, obwohl ich ihn niemals betrügen würde oder so. Kennt jemand seine Situation? Was kann ich jetzt tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 8
    Antwort von thermelus thermelus

Nur einmal im Leben, triffst du den Menschen, der nicht nur dein Herz sondern auch deine Seele berührt.

Wer liebt, kann Verzeihen! Wer nicht liebt, der kann nicht Verzeihen!

Liebe ist wie ein Glas....das zerbricht wen man es zu fest...oder zu wenig hält

Kommentar von AlienSquadron AlienSquadronAlienSquadron

Nur einmal? Dann wars das also nun für mich? :(

Kommentar von thermelus thermelusthermelus

Kopf hoch, wird schon.

Kommentar von DerOlaf DerOlafDerOlaf

sehr schön geschrieben

Kommentar von Nyctaline NyctalineNyctaline

Was gibt es denn da zu verzeihen?

• 4
    Antwort von PaSan PaSan

Wenn dein so genannter "Freund" eure Beziehung an solchen Banalitäten aus der Vergangenheit festmacht, dann ist er es meiner Meinung nach schlicht und einfach nicht wert. Du hast nichts falsch gemacht, und wenn er aus irgendeinem Grunde ein Problem mit deiner Vorgeschichte hat, dann soll ervernünftig mit dir darüber reden, anstatt dir Vorwürfe zu machen

• 4
    Antwort von sanne172 sanne172

Du hast nichts verbrochen.
    Es gibt nichts, was du dir vorwerfen müsstest.
    Bleibe du selbst - und wenn er ein Problem hat? Dann ist es sein Problem!

• 3
    Antwort von Nyctaline Nyctaline

Wenn er dich wirklich lieben würde, wär ihm das egal!! Du brauchst dich für überhaupt nichts zu schämen, du hast genau so ein Anrecht auf erfüllte Sexualität wie alle anderen. Er sollte lieber froh sein, dass du Erfahrung hast.Du fragst doch auch nicht, wieviele Frauen er hatte und bewertest ihn danach. Solche verkorksten Frauenbilder gehören nur zu Männern, von denen du dich fern halten solltest.

• 3
    Antwort von schlasah schlasah

Trenn Dich von dem Holzkopf. Mit welchem Recht nennt der Dich Schlampe? Aber ich kann mir schon denken, von welchem Typ Mann dieser Spruch kommt. Darf ich hier nur nicht schreiben.

• 2
    Antwort von Maienblume Maienblume

Würde er Dich wirklich sehr lieben, würde er Dich nicht so runtermachen!

Mein Mißtrauen wäre geweckt!

Und mal abgesehen davon lernen Menschen auch aus früheren Fehlern, und er soll sich nicht so haben!

Mach jetzt DU nicht den Fehler, Dich selbst auch abzuwerten, denn das hast Du nicht verdient!

• 2
    Antwort von Wuppertom Wuppertom

Wie fühlt sich ein Mann, wenn er sagt, er hätte 10 Frauen gehabt! Boah ist das ein Held! Wenn er noch keine hatte? Looser!
    Ich bin für die Emanzipation für die Frau! Ich möchte auch nicht unbedingt mit einem Anfänger Tennis spielen...

• 2
    Antwort von Larchik Larchik

Egal, wieviele Männer du hattest, dein jetziger wird sowieso meckern! Versuch nicht, es ihm zu erklären. Er wird trotzdem EIFERSÜCHTIG sein!

• 2
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

der soll sich mal abregen.. ich persönlich bin zwar kine frau die all zu viele männer in der kiste hatte oder haben will, aber dein freund übertreibt.. wie viele hatte er denn? mit sicherheit bist du auch nicht die erste und er siehts als normal.. jede wette ö.Ö sowas regt mich auf..

• 2
    Antwort von anjanni anjanni

Mich hat noch keiner gefragt, wieviele ich vor ihm hatte...

Was ist das denn für eine Frage? Alle vergangenen Beziehungen oder ONS haben doch (hoffentlich) nichts mit der aktuellen Beiehung zu tun! Ich hätte die Frage gar nicht erst beantwortet...

Die Frage legt den Schluß nahe, daß Dein Freund unter chronischer Eifersucht leidet.

• 1
    Antwort von soust soust

Spiel ihm mal das Lied von Edith Piaf "Non, je ne regrette rien" vor. Das Lied geht übersetzt so:

Nein, nichts von nichts, Nein, ich bereue nichts. Weder das Gute, das man mir angetan hat Noch das Übel, das alles ist mir gleich!

Nein, nichts von nichts, Nein, ich bereue nichts. Das ist bezahlt, weggekehrt, vergessen Die Vergangenheit ist mir total egal!

Mit meinen Erinnerungen habe ich das Feuer angezündet. Mein Kummer, mein Vergnügen, Ich brauche sie nicht mehr!

Weggekehrt die Liebschaften und alles drum und dran, weggekehrt für immer!

Ich fange wieder bei Null an.

Nein, nichts von nichts, Nein, nichts von nichts. Weder das Gute, das man mir angetan hat, Noch das Übel, das alles ist mir gleich!

Nein, nichts von nichts, Nein, ich bereue nichts. Denn mein Leben, denn meine Freunde es geht weiter mit Dir !!!

Wenn Dein Freund nicht begreifen kann, dass er ein ganz neues, ein wunderschönes Kapitel in Deinem Leben darstellt - erklären wirst Du es ihm leider wahrscheinlich nicht können. Und wer mich "Schlampe" nennen würde, täte es nur einmal und hätte dann keine Gelegenheit mehr dazu.

• 1
    Antwort von RainerZufall78 RainerZufall78

Hau ihm mal kräftig auf den Holzkopf. Was ist an 10 Männern in sagen wir ca 8-9 Jahren. so schlimm? Bei 3en pro Monat kann er sich sorgen machen. Aber wenn er dich gleich als billig beschimpft würd ich mir das mit dem Heiraten auch nochmal überlegen.

• 1
    Antwort von emmanueltop emmanueltop

ER hatte wahrscheinlich 50, aber das ist ja vollkommen OK. solch blöde fragen sollte man eiskalt mit lügen beantworten. siehst ja was jetzt davon hast von deiner ehrlichkeit :-(

• 1
    Antwort von bartmuecke bartmuecke

Du solltest dir nochmal genau überlegen, ob du den Typ wirklich heiraten willst, wenn er bei dieser Frage so komisch reagiert.

Er kann froh sein, daß du dich schon "ausgetobt" hast. Dann wirst du wohl nicht das Bedürfnis haben, viele weitere Männer in eurer Beziehung/Ehe auszuprobieren.

Es gibt nicht wenige Frauen, die in ihrer ganze Jugend nur mit einem Partner im Bett waren und dann mit 40+ Jahren meinen, daß sie etwas verpasst haben und dann möglichst viele Bettgeschichten nachholen wollen. Das bedeutet häufig das Ende ihrer Ehe.

• 1
    Antwort von DarthHelmchen DarthHelmchen

Also ich persönlich denke das wenn eine Frau die mehrere Partner hatten doch nur zum Vorteil von dem Nachfolgenden sind da sie doch Erfahrungen mit in die Partnerschaft mit bringt

• 1
    Antwort von AlienSquadron AlienSquadron

10 sind schon nicht wenig aber wenn er dich wirklich liebt sollte er darüber hinweg sehen. Jetzt hast du doch ihn! Ist zwar unangenehm, aber vielleicht sollte er sich doch glücklich schätzen der Gewinner bei dir zusein?

• 0
    Antwort von Starvation Starvation

und an alle Mädels! Nicht jeder Kerl bevorzugt es angelogen zu werden. Viele aber nicht alle.

• 0
    Antwort von Starvation Starvation

Ich muss sagen das ich meine Freundin auch mal gefragt habe und sie sehr verwundert darueber war. Ich muss aber sagen wenn er findet 10 ist viel dann tut er mir leid. Mit 25 Ist das schon normal.Vielleicht denkt er ja er muss es mit 3 multiplizieren (das ist so ein Männer Ding). Bist du die Erste von ihm? Ich will nix über deinen Freund sagen aber das ist bestimmt so einer der mit dem ganzen Sex nicht klar kommt. Im entdefeckt muss der Sex mit dir gut sein. Das ist was zählt. Wenn er nicht damit klar kommt hätte er nicht fragen sollen. Wenn man fragt muss man mit der Antwort klar kommen egal wie sie lautet. Andere Frage machst du ihm im Sex was vor?

• 0
    Antwort von holzkopf4 holzkopf4

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Meinung. Ihr habt mir sehr geholfen und mich gestärkt. Toll, dass es Menschen gibt, die einem manchmal den Kopf grade rücken. Ich hatte echt schon ein schlechtes Gewissen, obwohl ich nur ehrlich war. Auch wenns nichts ist, worauf man stolz sein kann. Danke nochmal

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Laß ihn sausen! Wenn er dich nicht so liebt, wie du nun mal bist, dannkann er - noch - nicht richtig / wirklich lieben. Das würde nicht gut gehen. Laß ihn erst mal richtig erwachsen werden.

.

Steh zu dir, nimm dich so an, wie du bist - und spar deine wertvolle Seele für den auf, der dich auch so akzeptiert und liebt.

Ich brauchte auch 12-15 Beziehungsversuche, um mich so weit zu entwickeln, heute mit einer Frau eine wirklich gute, tragfähige (Liebes-)Beziehung führen zu können.

Vllt. entdeckst du noch was Hilfreiches in meinen Antworten / TIPPS hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - z.B. zu "Glücklichsein" - zu finden über mein Profil.

Kommentar von AlienSquadron AlienSquadronAlienSquadron

Ich hatte bisher nur 2. Das ist aber heftig, also kann ich bei der nächsten auch wieder damit rechnen das sie mich nur als Beziehungsversuch verwendet.

• 0
    Antwort von Zulam Zulam

Ich stimme mit den bereits gegebenen Antworten überein.An deiner Stelle würde ich seeeehr aufpassen mit wem du dich da eingelassen hast.Als Nächstes spioniert er dir hinterher,verlangt gefragt zu werden ob und mit wem du weggehst und macht dir mit seinem Besitzdenken und seiner Eifersucht das Leben zur Hölle.Wenn er sich deiner genug bemächtigt hat könnte es sein,daß du IHN dabei ertappst was mit anderen Frauen zu haben,aber dann bist du schon so unter seinem Joch,daß du dich nicht mehr dagegen wehren kannst. Mag alles Spekulation sein,aber ich kenne Männer die so denken wie dein Freund und die haben leider dieses Charaktermuster.Pass bitte gut auf dich auf!

• 0
    Antwort von silvia140359 silvia140359

Eine Beziehung kann man immer führen, ganz egal wieviele Männer/Frauen man vor diesem Partner hatte. Mal ganz ehrlich, mit 25 Jahren 10 Männer, das ist doch noch im grünen Bereich. Allein die Tatsache, daß er dich deswegen eine "billige Schlampe" nennt, wäre für mich nicht ein, sondern DER Grund auf diese Beziehung zu pfeiffen.

• 0
    Antwort von connor08 connor08

ab wann? niemals... ist doch kompletter quatsch! mann/frau lebt sein/ihr leben und irgentwann ist es dann der/die fürs leben oder auch nie. das macht doch spaß und deswegen kann es nicht zuviel oder gar schlecht sein.

• 0
    Antwort von puzzi56 puzzi56

jetzt kannst Du nix mehr tun, manchmal ist es besser man erzählt nicht alles. Aber Du könntest ihm beweisen, daß Du treu bist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.