Ab wann hat euch Kaffee geschmeckt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Ich hasse Kaffee also es kann sein dass ich Kaffee irgendwann mal mag aber momentan finde ich es nicht unbedingt lecker. Mir ist Kaffee einfach zu bitter aber zum Beispiel eine gute Freundin von mir liebt Kaffee und meine Cousine auch. Kann ich einfach nicht nachvollziehen aber finde ich auch nicht schlimm.

Bin 27 und er schmeckt mir immer noch nicht.

Ab 10 jahren durfte ich, hab ich dann auch gemacht, aber nur schwarz mit viel Zucker ist er am besten

Vielleicht so mit 19 rum. Getrunken habe ich ihn ab 17, aber da schmeckte er mir nicht wirklich, da war es nur als "Medizin" zum Wachwerden.

rotesand  20.10.2023, 17:12

War bei mir genauso, das war so in der Ausbildungszeit. Da ging man an der Berufsschule auch mal öfters mit anderen eine Latte Macchiato trinken.