Ab wann folgt eine Hausdurchsuchung?

4 Antworten

Eine Hausdurchsuchung wird es definitiv nicht geben. Ich habe in deinem Alter auch diesen Mist gebaut. Wenn du ein unbeschriebenes Blatt bist, dann wird es vermutlich bei einer Geldstrafe und Sozialstunden bleiben. Eventuell aber auch eine Bewährungsstrafe.

Die Hausdurchsuchung wäre schön längst erfolgt.

Aber um ne Gerichtsverhandlung kommst trotz Wiedergutmachung nicht rum

hb2224
Fragesteller

Das ganze liegt erst 5 wochen in der Vergangenheit. Sicher das bis dahin schon eine Hausdurchsuchung erfolgt wäre?

Wenn Du ein Aktenzeichen von der Polizei hat, kannst du denen ja Überweisungsbelege einreichen.

hb2224
Fragesteller

Leider bis dato nichts...habe keinen Brief bekommen oder irgendwas in FOrm eines Aktenzeichens um nachzuschauen was in der Akte steht

was soll die Hausdurchsuchung noch erreichen. Du hast damit ja gestanden und es wird einen Prozess geben wo sich das positiv auswirkt. Für ne Hausdurchsuchung sehe ich keinen Grund.