Ab wann fällt dir jemand aufgrund seiner Größe auf?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

1,90 44%
2,00 29%
1,85 10%
1,95 10%
1,80 8%

15 Antworten

1,90

Oft ist es so das ich zb an einer Ampel stehe und eine Person sehe die größer ist als ich.

Dan denke ich immer "verdammt dem sein Leben muss die Hölle sein."

Dann laufen wir aneinander vorbei und ich sehe das die Person doch kleiner ist als ich und denk mir nur so oh fuck

Manchmal hat man auch diesen seltsamen Auge Kontakt wenn man als einzige über eine Menschenmenge schauen kann

1,80

Ich finde Leute ab 1,80m fallen schon sehr auf und ich fühle mich neben solchen Leuten immer so winzig. ICH bin nämlich nicht die größte (1,65m) 😅

1,90

Bei Männern fällt es mir bei dieser Größe auf und ich schaue auch zweimal hin, da ich große Männer bevorzuge.

Bei Frauen fällt mir schon bei 1,80 auf, das sie sehr groß sind.

1,80

Hey.

Ich bin selber nicht soo groß. Ab 1,75m würde er mir aufgrund seiner Größe auffallen. Bei Frauen würde ich 1,80m sagen. Das finde ich für Frauen schon groß. Bei Frauen achte ich aber auch nicht so drauf. Kommt aber auch drauf an, ob ich darauf achte. Bei Jungs achte ich z. B. mehr darauf. Deshalb fallen sie mir eher auf.

Na ja, manche fallen mir auch auf, wenn sie nur 1,45m groß sind und ungefähr 11 Jahre alt sind… (Da gibt‘s noch eine andere Geschichte dazu)

Liebe Grüße

2,00

Bin etwas kleiner als 1,95m. Wenn dann Personen kommen, die nochmal ein Stück größer sind, fällt das schnell auf.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu