Ab wann ergibt die Beziehung keinen Sinn mehr?

9 Antworten

  • Wenn wir nur noch am streiten sind - auch so grundlos. Man sucht sich einfach Streit.
  • eher in jungen Jahren: wenn man sich nicht mehr angezogen fühlt.
  • Die andere Person sehr stark verändert hat, dass man die geliebte Person nicht mehr wiedererkennt.
  • Wenn eine potentiell neue Liebe entsteht.
  • Betrug!
  • so langweilig, dass man nur noch zusammen ist, weil man nichts anderes kennt oder weil es gerade bequem ist.

Wenn man sich auseinanderlebt, verschiedene Ziele entwickelt, sein Leben einfach woanders sieht als der Partner seines, einfach wenn die Ziele beider nicht mehr übereinstimmen und ein Kompromiss nicht gefunden werden kann.

Sachen wie Vertrauensmissbrauch erwähne ich jetzt nicht großartig weil das bei jedem ein Grund ist.

Wenn man richtig merkt das die Person ein nd mehr liebt, oder wenn sie einem oft fremdgeht

Wenn man keine Gefühle mehr hat und von der Anwesenheit der anderen Person nur noch genervt ist.

Wenn sich die Migräneanfälle bei ihr häufen ist es Zeit für eine Neue..