Ab wann empfindet ihr einen Wohnung dreckig?

5 Antworten

Eine verdammt gute Frage! Wenn ich den Rappel bekomme, dann versuche ich es so sauber zu machen, damit es mir gut geht. Und nicht wie manch jemand jeden Tag mit einem Monokel über den Boden krabbelt und jedem Staubkorn einzeln den Krieg erklärt.

Vor über drei Jahren hätte ich noch so lange gewartet bis ich dem Dreck hätte sagen können: "Alle aufstehen und raus mit euch!" oder "Ihr könnten auch mal was tun!" Ich damals ein Messie, doch das ist vorbei..

Dreckig ist es wenn Essensreste in der Küche sind, Wäscheberge existieren, Geschirr überall rumsteht.

Davor ist es je nachdem einfach "nur" unordentlich.

Spätestens dann, wenn irgendwo Schimmel sichtbar wird. Denn das wäre nicht mehr lustig.

Wenn in der Toilette überall Fäkalien sind

Schimmel

Merkwürdige Verfärbungen im Bad

Überall Dreck

Essensreste und Geschirr liegt noch rum

wenn ich mein essen mit kakerlaken teilen muss und die sich vorher nicht mal ne serviette umbinden