Ab wann darf man Selbstbefridigen?

9 Antworten

Dafür gibt es kein Mindestalter. Habe selbst mit 11 Jahren mit Selbstbefriedigung angefangen.

Da gibt es kein Mindestalter.

Damit fängt man an, wenn einem danach ist.

Hallo🙂

Für Selbstbefriedigung gibt es KEIN Mindestalter.😉Du darfst das machen, wann immer du glaubst es machen zu wollen. Ich habe damit recht spät angefangen, weil mir ein Freund mit 17 gezeigt hat was es ist. Andere Jungs machen es sich schon mit 11 oder sogar 10 Jahren. Das ist bei jedem Junge unterschiedlich. Die meisten werden heute wohl über das Internet aufgeklärt und sehen dort jede Form und Variation der Sexualität. Und das schon in sehr jungen Jahren. Im Gegensatz zu mir.😏Du sagst du machst das schon seit dem du 11 bist, das ist völlig in Ordnung. Hab Spaß dabei und genieße es jedes Mal.☺️

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

-0,9 bis unendlich, darf man das.

Dann wen du es willst