Ab wann darf ich Sex mit ihr haben bzw. in ihr kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerHelfer97

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten. Selbstverständlich kannst du in ihr kommen. Nachdem man die Pille 7 Tage ununterbrochen genommen hat ist der Schutz vorhanden.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  06.05.2013, 08:45

Danke für den Stern

Ihr hättet schon am ersten Tag Sex haben können, denn man ist ab dem ersten Tag geschützt, wenn man sie am ersten Tag der Periode nimmt. Ansonsten nacht spätestens 7 Tagen.

Also seid ihr aufjedenfall geschützt, aber ihr solltet endlich mal lernen die Packungsbeilage zu lesen! Das nimmt weniger Zeit ein und da steht AUFJEDENFALL die richtige Antwort. NATÜRLICH kannst du auch in ihr kommen, das ist ja der Sinn der Pille.

wenn sie die pille wirklich regelmäßig nimm kann nichts passiren ich kann dir nur sagen es gibt nicht schöneres als sex ohne gummi, die dinger nehmen einem doch das ganze schöne gefühl weg ach ja es kann auch passieren das du ,(wenn es dein erstes mal ohne gummi ist), früher kommst als sonst aber wenn du dan abgeschossen hast füllst du dich wie der König der Welt :D aufjedenfall viel glück und viel Spaß :-)

DerHelfer97
Fragesteller

Wie ist das wenn ich in ihr komme? Muss ich mir da Gedanken machen denn sie hat ja schließlich zum ersten mal in ihrem Leben die Pille und nimmt sie erst 1 Monat und paar Tage.. :) Sorry bin halt sehr ängstlich ;P

Wenn sie die Pille nie vergessen hat, darfst Du beides machen - dafür ist die Pille doch gedacht.

DerHelfer97
Fragesteller

Sie hatte eine 1 wöchige Pillenpause gemacht aber das ist doch normal oder?

chben  25.04.2013, 16:59
@DerHelfer97

meines wissens muss man sie doch ununterbrochen nehmen oder?

beangato  25.04.2013, 17:07
@chben

@DerHelfer97

Ja, die Pause ist normal und sie ist während der Pause geschützt.

beangato  25.04.2013, 17:08
@chben

Nicht unbedingt. Es gibt verschieden Arten der Pille.

Theoretisch könntest du jetzt sex mit ihr haben, wenn sie die Pille denn regelmäßig eingenommen hat. Ich denke, es ist ein tolles gefühl ohne Gummi, aber ich hatte noch nie sex :)