Frage von Fabian674920957, 242

Ab wann bekomme ich Sperma?

Hey Boys und Girls da draußen (frage an Jungs gerichtet)wann bekomme ich einen samenerguß und weis wann ich beim sec ein Kondom verwenden muss?

Antwort
von xXLiraXx, 65

Also, ich bin weiblich und antworte dir dennoch:

Samenergüsse, bzw die Spermaproduktion beginnt in der Pupertät, also bei Jungs Ca zwischen 10 und 14 Jahren. 

Da du 13 bist darfst du im übrigen noch keinen Sex haben, wenn es doch "passieren sollte", oder auch für die Zukunft: Immer mit Kondom verhüten! Denn: nicht nur die Gefahr einer Schwangerschaft ist groß, sondern auch die Infektion mit Geschlechtskrankheiten wie z.B. HIV. 

Zudem kann selbst ein Lusttropfen (den du in der Regel schneller bekommst als einen Samenerguss) schon für eine Schwangerschaft ausreichen, denn du musst bedenken das du nur 1 Spermium brauchst um eine Eizelle zu befruchten, ein Ejakulat hat in der Regel jedoch 10.000-50.000 Spermien. 

Antwort
von wurstbrot94, 110

kann man nicht sagen ca it 11-12 wenn du noch so jung bist lass es. Man sollte ihn immer verwenden!

Antwort
von ButterOnToast, 138

Samenergüsse treten meist unterschiedlich auf, meist zwischen 11 und 14. Es gibt aber auch Spätzünder.

Kommentar von Vulcan1502 ,

Lol ich bin 13 und hatte auch noch kein Samenerguss stören tut's mich nicht...

Antwort
von daslichtgehtan, 89

sobald du reif genug bist

immer mit Kondom den kann auch ein lusttropfen kommen und das kann in einzelen fällen auch schon reichen jemanden zu schwängern!!

und wegen krankheiten

Antwort
von Seefuchs, 80

Beim Sex immer egal wann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten