Ab wann alleine zum Konzert?

2 Antworten

In der Halle war ich schon öfter. Da das Konzert definitiv erst nach 22 Uhr endet, kommt ihr nur mit volljähriger Begleitperson rein. Ausweise werden allerdings auch nicht immer kontrolliert, kommt darauf an wie viel Zeit die haben und wie alt ihr ausseht

Gemaess den FAQ der Verti Music Hall braucht ihr eine erziehungsbeauftragte oder personensorgeberechtigte Begleitperson. Die Erziehungsbeauftragung muss mittels einer entsprechenden Vollmacht ("Muttizettel") nachgewiesen werden. Es werden nur von der Verti Music Hall zur Verfuegung gestellte Vordrucke akzeptiert.

Hier kannst du die Bestimmungen der Verti Music Hall nachlesen und auch einen Vordruck zur Erziehungsbeauftragung downloaden: https://www.verti-music-hall.de/assets/doc/180904_Hinweise_zum_Jugendschutz_VertiMusicHall_D_FINAL-10715b1a5d.pdf