Ab wan habt ihr schaarmhaare bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

12 Jahre 32%
11 Jahree 23%
10 oder früher 15%
14 Jahre 15%
13 Jahre 11%
15 jahre 2%
Anderes alter 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Durchschnitt bei Jungs dürfte sie irgendwann zwischen dem 11ten und 12ten Geburtstag bekommen. Bei Mädchen vermutlich ca. ein Jahr früher. Die Umfrage hier bestätigt das so in etwa.

14 Jahre

Hey,

bin ein Spätzünder und habe die Schamhaare est mit 14 oder 15 bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14 Jahre

War ein ziemlicher Spätzünder.

War beim Sport immer sehr peinlich damals wenn man der einzige ist der noch komplett haarlos ist

14 Jahre

Tatsächlich erst mit Mitte 14. Hat mich aber auch nicht sonderlich gestört, da ich die Vorstellung von Behaarung dort unten schon nicht gerade prickelnd fand. Demnach habe ich mich dann auch rasiert und als ich dafür dann irgendwann zu faul wurde, bin ich ins Waxing Studio gegangen. :)

12 Jahre

Ich w mit 12, hat aber nicht von langer Dauer, ich mochte diese Behaarung nicht und hab sie mir seitdem abrasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung