Ab gemeldetes auto?

2 Antworten

Jetzt habe ich von der behörde Anhörung wegen ordnungswiedrigkeit bekommen.
Was soll ich jetzt machen ?

Die Anhörung beantworten oder die fällige Strafe bezahlen, ein abgemeldetes Auto darf nicht im öffentlichen Verkehrsraum stehen.

McBuggy90
Fragesteller

Was kostet die strafe...und wo soll ich das auto abstellen . Ich kann das auto nicht in die wohnung parken.

M111evo  13.10.2023, 19:40
@McBuggy90
Was kostet die strafe...

Das weiß ich nicht, das kannst Du aber sicher googeln.

und wo soll ich das auto abstellen .

Es ist doch angeblich längst entfernt.

Ich kann das auto nicht in die wohnung parken.

Tatsächlich nicht?

M111evo  13.10.2023, 19:50
@McBuggy90

Also, dann stellen sich Deine Fragen doch gar nicht.

Zahl die Strafe und gut isses, Du kommst eh nicht drumherum.

Dein Auto von dem öffentlichen Parkplatz entfernen bevor es kostenpflichtig entfernt wird

McBuggy90
Fragesteller

Der ist schon längst entfernt.

nobodyathome  13.10.2023, 19:38
@McBuggy90

Dann ist es eh egal ob du es bis zu dem Anhörungstermin anmelden kannst

McBuggy90
Fragesteller
@nobodyathome

Ist schon angemldet. Die geschichte ist von 28.07.2023 erst jetzt habe ich brief bekommen