Ab 18 bestellen?

2 Antworten

Sie ist heute 18 geworden und sollte nicht anfangen, gleich in die Schuldenfalle zu tappen. Wenn sie das Geld nicht hat, kann sie sich die Sache eben nicht leisten. Sie soll anfangen zu sparen.

und die sagten dann das sie ihre Adresse nicht verifizieren können!!!

Drei Ausrufezeichen heisst, dass die es wirklich versucht haben, die Adresse aber trotzdem nicht verfizieren konnten.

Hat deine Tochter eventuell einen Tippfehler gemacht?

BTW: grad 18 geworden und schon Schulden machen... ich sag da nix weiter zu.

Sandranevio
Fragesteller

Hallo per Rechnung