A1 Führerschein (Eigengewicht)?

3 Antworten

Hallo,

nicht maximal - die 125er muss je nach Leistung mindestens das entsprechende Gewicht haben.

Einfach kW durch 0,1 rechnen - dann erhältst du das Mindestgewicht.

Bei der maximalen Leistung von 11 kW muss die 125er mindestens 110 kg wiegen.

Viele Grüße

Michael

Maximal gar nicht. Wieviel es mindestens wiegen muss, hängt von der Leistung ab. Damit es die vollen 11 kW haben darf, muss es mindestens 110 kg wiegen

Naja erstmal hättest die Punkte mal trennen sollen, damit man sie erkennt.

Das Eigengewicht ist das eigene Gewicht des Motorrades OHNE Fahrer !

Den Rest kannst Dir ja ausrechnen.....

xWreckTime
Fragesteller

Sorry, aber kannst du nicht lesen?

xWreckTime
Fragesteller

Ich will wissen was damit gemeint ist!

dermick74  18.08.2016, 20:06
@xWreckTime

Ganz einfach......
Es bedeutet...Dein Moped wiegt 120kg und hat 11 KW.
Dann hat es eine Leistung von 0,92 KW/Kg...darfst Du also fahren....

Es heißt also Du darfst nur Krafträder fahren die höchstens 0,1 KW pro Kg haben