A silent voice warum ist die Mutter verletzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist Interpretationssache. Im Manga kam die Szene nie vor, dass Ishida's Mutter am Ohr verletzt ist.

Interpretationssache. Das Geld, was sie hätte hat wahrscheinlich nicht gereicht und dann hat sie noch einen ihrer Ohrringe dazugegeben

Ich erinnere mich, dass die Mutter vom Opfer doch mit seiner Mutter kurz was "klären" gegangen sind. ( Ort : Irgendwo auf einem Spielplatz / Ufer , Erinnerungen sind wage ... :D )