"A Serbian Film" oder "The house Jack built", welcher Film ist gestörter?

5 Antworten

A Serbian Film ist definitiv noch schlimmer, wobei auch Jack ein paar Szenen hat, die sich ins Gedächtnis einbrennen.

Wenn es um gestörte Filme und nicht nur explizite Gewaltdarstellung geht, dann kann ich dir auch "Tusk" wärmstens empfehlen. Der Film ist der Grund, dass ein Bekannter nun nichts mehr mit mir unternimmt.

Und auch "Der goldene Handschuh" ist auf seine Art ziemlich schräg.

A Serbian Film. The house that jack built ist aber um Welten besser

A serbian film

Wobei ich pers. "The vomit gore triology" am abartigsten überhaupt finde