A die mädchen wie alt wart ihr beim ersten mal und habt ihr es in nachhinein bereut?

Ichichich932  20.03.2023, 17:21

Du ?

Laurabbm1902
Fragesteller

Ich war 13 und hab es nd bereut war aber trozdem nur ganz ok

16 Antworten

Ich war 19, fast 20 und bereue es 0 ich hatte es mit meinem Freund

Bin zwar Männlich, aber muss sagen hatte es noch nicht (und bin schon 20). Und das habe ich auf jeden Fall nie bereut

Mizuki781  21.03.2023, 19:04

Ich weiblich 18 möchte mir auch damit Zeit lassen und bereue es nicht noch Jungfrau zu sein☺️

Nicki996  21.03.2023, 19:38
@Mizuki781

Das ist auf jeden Fall gut so😊. Lieber auf die richtige Person warten, als es an irgendwelche Idioten zu verschwenden

War so mit 14, 15 und ich bereue es nur teilweise, weil ich rückblickend sagen kann, dass mein Exfreund und ich komplett verschiedene Personen sind. Daher finde ich es ein wenig schade, dass ich mein erstes Mal an ihm "verschwendet" habe.

W/18

Ich war 18 Jahre alt, und da es eine einzige Katastrophe war, - hatte ich dieses Thema erst einmal für mich gestrichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei erste mal 18 und hab es nie Bereut weil wir über unsere Sorgen usw spravhen und uns Zeit nahmen/langsam machten deswege fühlte es sich schön an