980 ti kaputt?

4 Antworten

Da man ja nie weiß, was überhaupt kaputt ist, kann man das nicht pauschalisieren.

Die Hersteller tauschen während der Garantie auch nur aus und reparieren fast nie.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Das ding st gefühlt 10 jahre alt

Nein neue gpu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.

HAllo,

kommt einer mit einem halben Hähnchen zum Chirurgen und fragt ob man dem noch helfen kann. ❓🐔 🤪

Nee, im Ernst .Bei PC Komponenten wird das heute nicht mehr gemacht wenn es nicht auf den ersten blick machbar ist. bei Stundenpreisen von 100€ für einen Techniker leuchtet das auch ein. Entsorgen und erneuern is angesagt. Ist schade aber gängige Praxis.

LG

harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Die hat fast neun jahre auf dem Buckel, da lohnt keine Reparatur, das ist nen wirtschaftlicher Totalschaden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J