8.Klasse?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso soll man mit 14 nicht in der 8.Klasse sein? Man wird in Deutschland normalerweise im 7.Lebensjahr, also mit ungefähr 6,5 Jahren, eingeschult. Demnach ist man dann am Anfang der 8. Klasse noch 13 und wird 14. Es gibt auch schlaue Schüler, die sogar noch mit 11 in die 8.Klasse kommen.

So 13- 15. Ich bin in der Achten, bzw. nicht mehr lange :b manche werden 14, manche schon 15, manche auch 16, angenommen sie sind sitzen eblieben :D

Ich wurde früh eingeschult und in der 8. Klasse 13 Jahre alt; du kannst jedoch von einem Altersdurchschnitt von 14 Jahren ausgehen.

dann ist man ca 14 jahre das ist ein normales alter für die 8. Klasse.

13-15 Ist zumindest bei uns so...Also eine ist dabei, die 13 ist...