8. Klasse Nachprüfung verknackt Wechsel möglich in die 9.Klasse Realschule?

3 Antworten

Nur wenn deine Verkackfächer an der Realschule nicht unterrichtet werden (z.B. Latein)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wechseln kannst du schon wenn du eine Schule findest die dich nimmt müsstest aber trotzdem die Klasse wiederholen.

Soweit ich weiß kannst du wenn du aufm Gymnasium bist und eigentlich Sitzen bleibst auf Real wechseln und direkt in die nächste Klasse kommen