7vsWild?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut 87%
Gut 7%
Mittel 7%
Schlecht 0%

7 Antworten

Wie gefällt euch die 2 Staffel bis jetzt?

Da das ja Deine eigentliche Hauptfrage zu sein scheint (schliesslich ist dazu auch die Umfrage eingestellt):

Das ist hier mit leicht anderen Worten bereits mehrfach in den letzten Tagen gefragt worden.

Hier findest Du z.B. auch meine (ausführlichere) Antwort darauf:

was-haltet-ihr-von-7-vs-wild-2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
Sehr gut

Hab zwar Staffel 1 nicht gesehen, aber bin diesmal bei der zweiten dabei und schaue sie auch komplett ohne skippen, bis jetzt finde ich sie sehr gut und recht spannend.

Sehr gut

Knossi verleiht der Staffel meiner Meinung nach sehr viel Unterhaltung.

Aus Stafel 1 wurde auf jeden Fall dazugelernt, es wurde aufgeklärt über diverse Gefahren, etc..

Ich skippe niemanden, aber wenn ich es alleine schauen würde, dann würde ich Joris skippen, der nervt.

Mittel

Nein

Auch die 2 Staffel wird wohl Fritz Meinecke gewinnen 😁

Sehr gut

Ich schaue jede Folge 7 vs. Wild komplett. Die Macher haben das ganze tatsächlich noch mal auf ein anderes Level gehoben was die Produktion und vor allem den Aufwand und die Kosten betrifft. Bisher fand ich die erschienenen Folgen der neuen Staffel richtig gut und gehe davon aus, dass es auch so weitergeht.