Frage von Leeanne043, 476

77 Tage Programm, wie sind die Rezepte?

Guten Tag,

ich habe vor mir das 21 Tage Fettkiller Programm von 77 Tage zu kaufen.

Hat viellecht schon jemand das Programm durch und kann mir sagen wie die Rezepte so sind?

Ich kann Mittags nur kalt essen, da ich auf der Arbeit keine Mikrowelle habe. Gibt es dafür genügend auswahl? Hat jemand von euch in den 21 Tagen wirklich etwas abgenommen?

Danke für alle Informationen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & Nahrung, 436

Hallo! 

21 Tage Fettkiller Programm

Und was kommt danach? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. 

Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. 

Alles Gute.

Antwort
von Vivibirne, 413

Am Besten alleine durchziehen und das Geld in gutes Essen stecken. Dann wirst du langfristig abnehmen und dein gewicht halten.
Lg

Kommentar von Leeanne043 ,

Ich habe solche Antworten echt satt. Ich habe nicht gefragt ob jemand eine alternative zu dem Abnehmprogramm kennt sondern ob jemand Erfahrung mit diesem Programm gemacht hat... Ich hatte vor meine Ernährung nach dem Programm beizubehalten und mich weiterhin gesund zu ernähren aber ich brauche ein Programm um mich zu motivieren und um mir den Weg zuzeigen

Antwort
von Berlinfee15, 392

http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen/Abnehmen-Nahrungsmittel-als-Fatburner-2...

Kleine Hinweise für Dich.....:)

Kommentar von Leeanne043 ,

ja danke aber das beantwortet meine Frage nicht

Kommentar von Berlinfee15 ,

War mir schon klar, sollte nur ein Hinweis bedeuten:)

Antwort
von Silkestrauch, 351

Hallo Leeanne, 

ich habe erst das 21 Tage Programm absolviert und im Anschluss das 77 Tage Sportmuffel Programm. Und ich hab wirklich das erste mal in meinem Leben meine Ernährung auf Dauer umgestellt und es macht mir riesig Spaß. Beim 21 Tage Programm hab ich 5,5 Kilo abgenommen ( Startgewicht 69kg) und bin jetzt bei 58 Kilo und bin schon seit 3 Monaten mit den Programm fertig.

Du kannst im Programm immer aus vielen verschiedenen Lebensmitteln wählen, bekommst aber auch Rezeptideen und was ich persönlich super fand oder noch finde sind das in der Facebook Gruppe immer viele, viele Rezepte von allen Teilnehmern gepostet werden😀

Vielleicht hilft dir meine Antwort ja ein wenig😀

Liebe Grüße Silke 😀

Kommentar von svea1985 ,

Kann auch nur gutes davon berichten. Hab zwar das Sportmuffel Programm gemacht, aber was ich in der Facebook Gruppe so mitbekomme bei den 21 Tage Teilnehmern. Die haben damit super Erfolge. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community