720p zu 4k upscaling?

4 Antworten

Das aufgenommene kann man nicht verändern. Zumindest nicht wirklich. Mann kann mit scharfzeichnungsfiltern eventuell etwas bewirken.

Aus einem Opel Corsa wird auch kein Ferrari ;-)

Grüße

Du kannst mit eigentlich allen Programmen auf die gewünschte Grafikstufe rendern. Bloß besser aussehen wird es dadurch mit sicherheit nicht. Wie soll das Programm das denn machen? Pixel dazumalen, wie es glaubt, dass es so bestimmt ausgesehen hat?

FeelGaming
Fragesteller

Ja genau, Upscaling hald. Dh das Programm errechnet aus 2 nebeneinander stehenden Pixeln ein drittes usw...

Hi,

das "können" fast alle Programme, allerdings wird dir das Ergebnis nicht gefallen.

720p zu 4k, das muss doch schrecklich aussehen so weit gestreckt