700€ PC?

5 Antworten

Wenn du dich nicht so gut damit auskennst, wäre einen PC selbst zusammenzubauen wohl sicher keine gute Idee. Du kannst dich mal bei verschiedenen deutschen Systemintegration wie Mifcom, Caseking, Dubaro usw. umschauen, ob die in diesem Preisbereich etwas im Angebot haben. 650-700€ ist aber wenn dann absolut untere Einstiegsklasse bei Gaming PCs und, und je nach dem welcher Aufpreis der Systemintegrator für seine Diesntleistungen dazu rechnet, wirst du da eher wenig gute Angebote finden.

Ich kann die die Seite von Hardwarerat empfehlen, dort haben die meistens das beste und sktuelldte fürs Budget konfiguriert, wird dann zusammengebaut geliefert.