70€ für discord wegen gehacktem account!?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es ist SICHER Scam 100%
Muss ich zahlen 0%
Mein acc wird mir nie wieder zukommen 0%

2 Antworten

Es ist SICHER Scam

Das ist 100% ein Scam.

Discord verlangt für Support / Kontaktieren kein Geld!

Elias061010
Fragesteller

DAnke, jetzt bin ich beruigt, soll ich ihn anzeigen gehenn muss am dienstag eh zur polizei sie haben mein fahhreadd wo vor 3 jahren gestohlen wurde wieder gefunden

Justman  07.05.2024, 14:39
@Elias061010

Denke nicht, dass die sich groß damit befassen werden! Doch, wenn du ohnehin dort hin musst, kannst's ja mal versuchen...

Das ist ja wohl ziemlich offensichtlich, dass das Scam ist. Wo hast du das Support-Ticket denn erstellt und welche Emailadresse hat dir geantwortet?

Elias061010
Fragesteller

Das supoortticket habe ich von der offiziellen discordseite, drt erstellt und einen antwort von dieser e-mail beńkommen: paulzbbe@gmail.com

verreisterNutzer  05.05.2024, 13:21
@Elias061010

Dann würde ich mal behaupten, du bist dem Dieb selbst auf den Leim gegangen. Das würde ich zusätzlich im offiziellen Discord-Ticket erwähnen, die antworten außerdem über <support@discord.com> und nicht über eine private Googlemail Adresse. Btw ja, klar er könnte eine Accountlöschung beantragen... bis die durch ist vergeht ein bisschen Zeit.