Frage von katsimona, 95

70 E näturlich oder eher nicht?

Kenne eine Person die sehr schlank ist, aber trozdem 70E trägt. (175 cm, 55 kg) Für mich eher unnatürlich, dennoch behauptet sie ihre brust sei echt?

Antwort
von Himmelsschaf, 44

Wenn 70E richtig passt ist es eine eher kleine Größe. Die meistverkaufte Größe ist zwar 75B, die meistempfohlene Größe nach einer richtigen Beratung liegt jedoch um 70G(!) herum. Das ist nicht so groß wie es klingt, wir haben eine sehr verzerrte Vorstellung weil so viele Frauen die falsche Größe tragen. Dünn zu sein schließt außerdem nicht aus große natürliche Brüste zu haben. Wenn eine Frau viel Drüsengewebe in den Brüsten hat ändert sich beim Abnehmen eher wenig. Auch hängen muss da nichts. Eine Freundin von mir hat 15kg abgenommen ohne dass sich an ihren Brüsten irgendwas geändert hätte, ich habe auch trotz Untergewicht 60G (entspricht der Größe einer 75D auf sehr schmalem Brustkorb) behalten. Ich finde es schade dass du deiner Freundin einfach so eine Lüge unterstellst. Vertraust du ihr nicht? Hier sind übrigens ein paar Referenzbilder zu richtig passenden BHs in 70E (32E):
http://www.brabandproject.com/gallery/search?band=32&cup=E&age=&bran...

Antwort
von itsboring, 53

Natürlich gibt es auch Frauen, die das Pech haben und von Natur aus so große Brüste zu besitzen. Die erkennst du aber in der Regel daran, dass sie auch in jungen Jahren schon hängen.

Antwort
von Nikita1839, 49

Ich kenne eine 15jährige die ist 160cm groß und hat ein G körbchen... genauso wie die ex eines Freundes H hat... alles echt

Kommentar von Nikita1839 ,

und meine ehemalige sitznachbarin hatte auch E mit 175cm

Antwort
von AnimalYet, 36

Fake weil allein das gewicht mit der Größe hiesse das sie untergewichtig wäre (3 Kg)Y(3kg) Melonen oben

Kommentar von Himmelsschaf ,

70E ist nicht sonderlich groß wenn es richtig passt, eher eine kleine Größe. Und bei viel Drüsengewebe kann eine Frau auch durchaus untergewichtig sein und trotzdem große Brüste haben.

Antwort
von OfflineGuru, 45

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Antwort
von Nomaut, 37

Gene machen's möglich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten