7 Tausend euro verspielt schon mit 19?

7 Antworten

wenn das das Ersparte war, auf jeden Fall. da iss nix mehr

Ich finde jeden verspielten Euro hart, das wirste für dich selbst entscheiden müssen.

Das sollte einen eine Lehre sein. Auch ich habe in meiner Jugend viel Blödsinn gemacht und Geld dabei verloren. Das muss man scheinbar als Lehrgeld zählen.

Nein, Du hast ja sicher noch genug Geld ...

Anderenfalls solltest Du Dich fragen, ob Du bisher alles richtig verstanden hast, was man Dir versucht hat beizubringen ...

🤷‍♂️

Ist das hart?

Für mich nicht, denn es ist nicht mein Geld.

Wenn du dir das Zocken nicht leisten kannst, dann ist es hart, aber nur für dich.