7. Klasse schwer?

3 Antworten

Hey,

ich glaube das ist Ansichtssache.

Jeder lernt anders und versteht es auch zu einem anderen Zeitpunkt.

Wenn du dir mühe gibst, gut lernst und dir einen Lernplan erstellst, sollte es ganz gut klappen. Und ja, du kannst dich dann auch noch um deine Haustiere kümmern.

Ich selber war noch nicht in der 7.Klasse, und bin jetzt eigentlich erst in der 5.Klasse, dennoch kann ich schon den Stoff der 7.Klasse.

Manchmal kommt es auch auf die Themen drauf an. Wenn dir das Thema Spaß macht, kommt es dir wahrscheinlich nicht so schwer vor, als wenn dir das Thema überhaupt keinen Spaß macht, oder du es einfach nicht kapierst.

Gebe dir einfach mühe, höre im Unterricht immer gut zu und achte auch auf deine mündlichen Noten.

Ich werde auf meinem YouTube Kanal mal Viedeos dazu machen. Vielleicht können sie dir ja in irgendeiner art und weise weiterhelfen.

Auch wenn er dir jetzt am Anfang etwas komisch vorkommen mag, ich habe jetzt eine Struktur gefunden, die ich noch in einem Viedeo erzähle.

Mein YouTube Kanal heißt Kryptonios. Kryptonios - YouTube

Ich weiß allerdings noch nicht wie lange es dauert.

Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner art und weise helfen.

Liebe Grüße Sportlergeist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stoff in der 7. Klasse ist ein Witz man. Omg ich wünschte ich könnte diese Zeit wieder erleben. Glaub mir, genieße deine Jugend. Es wird nicht leichter nur schwerer. Und ja schön das du Haustiere hast aber deswegen die Schule zu verpacken lohnt sich nicht. Wenn du von Anfang an vorhast vom staat zu leben dann verkack ruhig die Schule.

Wenn du die Schule verkackst weil du auf Haustiere aufpassen musst dann ist wohl irgendwas was falsch oder suchst nach einer Ausrede...

Mathematik wird einigermaßen hart und ebenso Physik, wenn du aber das vom letzten Jahr beherrschst dann ist alles im grünen Bereich.

Ansonsten kann dir SimpleClub auf YouTube jeder Zeit den Arsch retten aber nicht auf den letzten Drücker.