7 days to die server erstellen empfehlungen?

1 Antwort

Wenn du einen richtigen Server "eröffnen" willst, dann solltest du dir einen richtigen Server mieten und darüber den Minecraft Server laufen lassen. Zu empfehlen sind Netcup und heitzner (die praktisch, die selben Serverfarmen benutzen) Der Vorteil ist, dass sie weniger kosten, als die überteuerten Angebote, von Nitrado, etc.

Dafür musst du das ganze erstmal einrichten und dann über eine Konsole steuern können. Schadet allerdings nicht, wenn man sich soetwas aneignet.