60. Geburtstag welche Farbe?

2 Antworten

Klick dich mal bei Pinterest durch, da gibts meeega schöne Ideen 😊

LG viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sleines2012
Fragesteller

Dankeschön, ja da bin ich auch am schauen, nur das Problem ist welche Farbe ich nehmen soll 🙈 Lg

verreisterNutzer  17.01.2019, 00:50
@Sleines2012

Hmm, ich würde die Farbe wählen nach dem charackter deiner Mama, ist sie eine aufgeweckte power Frau, würde ich auf das Bordeaux zurückgreifen, ist sie eher der Gartenmensch, wo am liebsten im Gemüsebeet ihre Zeit verbringt, dann kann.ich mir sehr gut etwas leicht rustikales vorstellen, wie das flieder, was ruhige atmosphäre verleit und da könnte man z.b. gut Lavendel dazu nehmen, wo duftet.

Wenn sie sehr gerne in der Natur rumstöbert würde natürlich auch ein paar hölzerne akzente mit Kerzen schön wirken, natürlich kann man das Holz auch mit schönen porzellan Herzen weiter dekorieren 😊 du kannst auch vielleicht mal auf so Eventseiten schauen oder dir da paar Beispielbilder zu kommen lassen

LG :)

Sleines2012
Fragesteller

Ja sie ist eine Power Frau :-)
Sie hat im Januar Geburtstag da dachte ich wegen den Schnittblumen ob man alle bekommt weil es Winter ist. 🤷‍♀️ Würdest du Bordeaux mit weiß machen und Glitzer dazu oder ne andere Farbe als Effekt? LG Ilona

verreisterNutzer  17.01.2019, 11:17
@Sleines2012

Was die Blumen angeht, würde ich einfach mal im Blumenladen nachfragen, es muss ja nicht auf jedem Tisch ein Rosenstrauß mit 50 Rosen stehen, aber wenn man z.b. wie auf dem Bild unten zwei drei Magnolienblüten oder so ca 5 Rosenblüten plaziert, etwas schnick schnack rummacht der sich auf die länge des Tisches verteilt, dann kann manchmal weniger mehr sein 😊

Bild zum Beitrag

Ich find zu bordeaux kannst du sehr gut silber und weiß kombinieren, zudem macht weiß hell, freundlich und meistens ist eh silbernes Besteck vorhanden, wodurch du dann das silber auf der Tischdeko erneut aufgreifen kannst :)

 - (Farbe, Geburtstagsfeier, Tischdekoration)  - (Farbe, Geburtstagsfeier, Tischdekoration)