1

6 monate nach kreuzband op !!

Frage von Fussballherz Fussballherz

leider noch immer ein streckdefizit von 10 grad!!!!!

mein arzt meint, es hätte sich zu viele narben gebildet, er will die rausnehmen!!

was meint ihr ?? kann man mir bitte jemand seine erfahrung sagen??? fange ich den wieder von vorne an? das heisst, wieder KG bla bla....

ehrlich gesagt, ich habe schon 2 ops gehabt und bin eh schon am boden.. nun sowas ... das macht mich noch verrückt.. eigentlich bin ich einer der ehrgeizig ist und voller energie eine sache angehe, aber seid ich vom 3 op gehört habe will ich am liebsten einfach nicht mehr leben, dass ist echt schon ein hamme, hätte ich nie gedacht das ich mal so was denke...

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfennnn !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von brummhummel brummhummel

Streckdefizit von w10 Grad von welchem Beugungswinkel ? Wenn deine Narben schon sehr groß bzw tief und verhärtet sind bringt dir eine weitere Operation rein gar nichts ! such dir lieber einen physiotherapeuten der sich mit Narbenbehandlung auskennt !. Verklebungen der narben lassen sich mit entsprechender physiotherapie besser beheben ! Ist aber keine Sache von 10 Behandlungen dazu braucht es viel Geduld , mindestens 2-3 Behandlungen pro Woche über Monate ! da auch die nachbargelenke mit Einbezogen werden müssen - diese leiden nämlich genau so darunter . Als zusätzliche Hilfe empfehle ich dir noch (aus eigener Erfahrung ) Meditation - autogenes training - sowie Entspannung nach schmalz Jakobsen .

• 0
    Antwort von DerIndianer12 DerIndianer12

als Ex Fussball- Profi weiß ich was Kreuzband heißt. Bist du geschraubt ?

Kommentar von Fussballherz Fussballherz

wie meinst du das??

hab eine semi patellsehne bekommen, falls du das meinst..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.