6 Monate bis Studium überbrücken?

3 Antworten

Du kannst dir einen Job suchen (z.B. Kellnern, im Supermarkt Regale auffüllen,...) oder mal schauen ob du irgendwo in Europa arbeiten und reisen kannst. Ich weiß leider nicht wie es aktuell wegen Corona ist aber du kannst mal auf workaway oder hippohelp schauen ob irgendwo, in einem Land das dich interessiert, Volunteers gesucht werden

Mit gehts genauso wie dir :/ ich werde wahrscheinlich arbeiten gehen und ich hab mit überlegt bei einem Obdachlosenheim zu helfen oder kinderheim (nicht bezahlt) ,,, mehr weiss ich selber nicht tbh :(

450Euro-Job? Im Studium kannst du jeden Cent gebrauchen.

Viel Erfolg!