5minute talk in englich über free time activities!

2 Antworten

Hallo,

bei allem Verständnis für die Situation, aber wenn man in der Schule fehlt - aus welchem Grund auch immer - ist man verpflichtet, den Stoff nachzuholen, den man versäumt hat.

  • Tipps und Wendungen für englische Referat findest du hier: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

    • Informationen zum Thema findest du bei Google und bei wikipedia.org

Viel Glück und Erfolg für deine mündliche Prüfung!

AstridDerPu

viel spaß morgen. ist doch eigentlich echt nicht so schwierig. rede einfach drauf los.