51k Steam Points was is so das geilste was ich bekommen kann damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab selbst 114,7k Punkte, damit kannst du nix machen außer die Sachen im Punkteshop kaufen.

Abgesehen von den Dingern in dem Shop halt literally nichts habe noch ich glaube 150k von diesem Punkten und kann absolut nichts damit anfangen..

SimonTheWizard  25.08.2023, 00:58

Ist so.

Ich habe zuerst gedacht man kann sich damit Spiele kaufen 😭

DarthMoCo
Fragesteller

wow.. hatte mir erhofft das man die sogar wieder in Steam Guthaben umwandeln kann oder. Aber trotzdem danke