Frage von EnzoHelbling, 104

50ccm in der Schweiz?

Hallo alle zusammen. Ich möchte mir bald ein "Supermoto Senda DRD X-TREME 50" oder eine "GPR 50 RACING "(auch von Derbi) kaufen. Ich möchte damit täglich zur Arbeit fahren, auch bei Regen. (ausser bei Schnee) Nun weiss ich nicht ob ich mir das Supermoto oder den Supersportler holen soll. (Preis egal) Es ist mein erstel Motorrad, ausser mein Mofa. Ich würde gerne von euch wissen, welches mehr Sinn ergibt. Danke für eure Unterstützung.

Antwort
von 2Fragensteller0, 80

Durch die Stadt zur Arbeit --> Supermoto wegen aufrechter Sitzposition
Eher Landstraße zur Arbeit --> Supersportler

Antwort
von regenmeister, 61

Ich denke auch die Supermoto ist besser, weil 50ccm Supersportler finde ich lächerlich

Antwort
von Motofreak690, 57

Bei 50ccm würde ich eher die Superhot nehmen... Sportler sieht zu krass aus für 50ccm. Da werden dich die Leute auslachen.

Kommentar von Motofreak690 ,

supermoto

Kommentar von Motofreak690 ,

und bei Regen ist ne supermoto auch besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten