50:50 verloren oder gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eher nicht 75%
Hättest eine Chance 25%
Na ja, kann schon nach 180 Gebeten der Fall sein -_- 0%

3 Antworten

Eher nicht

Ob du die 50/50 gewonnen oder verloren hast hängt davon ab ob du xianyun oder Mona innerhalb des Zehners zuerst bekommen hast.

Ich denke mit 30 wishes wird es aber trotzdem echt schwer Xiao noch zu bekommen egal wie die 50/50 ausgefallen ist.

Eher nicht

I mean hard pity ist immer möglich, klar. kommt halt drauf an welchen Charakter du zuerst gezogen hast bei den beiden um zu sagen wie wahrscheinlich es ist.

Ich denke es wird schwierig, weil allgemein 3 Gebete pro Tag zu kriegen ist schon nicht einfach

Hättest eine Chance

Hallo Minoko900,

die Chance besteht immer, dass du den Charakter ziehst.
Mit dem nötigen Kleingeld hast du sogar eine Garantie~

________________________________________________________

Aber Spaß beiseite:

Tu mir bitte den Gefallen und schau in deiner Historie des Banners nach,
welcher Charakter zuerst kam. Dann weißt du genau, ob du als nächstes definitiv einen Event-Char bekommst oder zittern musst.

Genau wegen deines Szenarios, vor allem für F2P oder Low Spender, würde ich grundsätzlich von 10er Pulls abraten. Im "schlimmsten Fall" ziehst du sogar eine Constellation, die dir fast gar nichts bringt, welche dann schon der nächste Wunsch-Char gewesen wäre.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

________________________________________________________

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Minoko900
Fragesteller

Als erstes kam Mona :( bisher liegt mein Pity bei ca. 60, vlt. könnte ich ihn ja noch bekommen?

Erdnuss22  22.02.2024, 00:48
@Minoko900

Wenn Mona zuerst kam und anschließend Xianyun,
dann liegst du leider wieder bei einem 50:50.

Ich wiederhole mich gerne einmal für dich:

"Die Chance besteht immer" ...