50/50 system in genshin?

2 Antworten

Sobald du ein 5 Sterne Objekt aus einem Event Banner ziehst bekommst du zu 50% den Event-Charakter oder eine der beiden Event-waffen und zu 50% ein 5 Sterne Objekt aus dem Pool z.b. Mona in dem Banner für Raiden. Wenn du jetzt nicht das Event-Objekt ziehst ist das nächste 5 Sterne Objekt aus der selben Banner-art garantiert das Event-Objekt, d.h. die Garantie gilt nur für z.b. Charakter Banner wenn das obere Beispiel eingetroffen ist. Du kannst diese Garantie sogar strategisch nutzen und z.b. deine Primos sparen und dann einen Charakter den du sehr gerne möchtest viel einfacher zu bekommen, hier noch ein Beispiel: Ich habe in Ganyus Banner qiqi gezogen und hätte theoretisch mir Xiao viel einfacher holen können, (hab mich dann aber doch für Ganyu entschieden). Hoffe ich konnte helfen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

champion2013  05.11.2021, 14:04

Beim Waffenbanner erhält man zu 75% eine der beiden Aktionswaffen - erhält man zweimal nicht die erwünschte Waffe, die man vorher eingeben kann, zieht man sie garantiert erst beim dritten 5-Star-Pull. Nur zur Ergänzung bezüglich des Waffenbanners. :)

Fayuu  05.11.2021, 21:07
@champion2013

Danke für die Ergänzung. Ich hab selbst sehr selten bei Waffen beschworen, darum dachte ich dass es so ist. :)

Ich glaube ab 80 oder 90 Gebeten erhälst du zu 50% den 5 Sterne Charakter des jeweiligen Banners.

Baumkrone009  04.11.2021, 19:07

Also du öffnest in dem jeweiligen Banner 90 Gebete und erhälst dann zu 50% den 5 Sterne Charakter des Banners. Alternativ einen anderen

Kdjx500
Fragesteller

Und was genau bringt das?

Baumkrone009  04.11.2021, 19:11
@Kdjx500

Naja, wenn du einen Favourite Charakter hast, kannst du den über den Banner zu 50% kriegen. Indemfall ein Favourite 5 Sterne Charakter