50 kilo mit 9 jahren.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Babyspeck ist ein Gerücht!

ja, du hast ihn vielleicht nicht überfüttert aber auf jeden Fall falsch gefüttert.

da hilft nix: Sport, Sport, Sport und schnellstens die Ernährung umstellen: Viel Gemüse, viel Mineralwasser, keinen Süßkram mehr und wenn nunr Gesunden (obst...). Das wird nicht einfach ihm beizubiegen.

Wie du es ihm sagst? Frag ihn mal, ob er schon Probleme beim Sport hat, ob Kinder ihn ärgern und ob er schon einen Spitznamen hat....Dann wird er vielleicht selber einsehen, dass etwa spassieren muss.

Noch ist es nicht zu spät, also, konsequent bleiben und durchhalten.

Aber wa ssagt denn der Kinderarzt? Hat de rnoch nix dazu bemerkt? Derkann bei einer ersten Diät helfen.....

ohaaaaa...ich bin 13 bin 1.60 udn wieg 43 kg!!!!!! Du musst ihn i.wie gemasstet habe....oder er heimlich , sprich ihn darauf an!!!!! Auch wenn es ihn was verletzt er muss es wissen sonst bringt rein garnichts...ps: und ich wiege NORMAL!!! OMG

Gaukler  10.10.2012, 15:47

nein du bist zu dünn!!!

Das verwächst sich. Achte darauf dass es nicht mehr wird und dann ist gut

Wenn er keine Probleme hat und sich wohlfühlst brauch er auch nicht abnehnen