50 Dinge die man als Teenager getan haben sollte!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal sehen, was mir so alles einfällt ;)

die vorgegebene Zeit, wann man zu Hause zu sein hat, kräftigst überschreiten

sich dem Zimmer aufräumen hartnäckigst verweigern, selbst wenn 10 Wochen Hausarrest drohen

trotz fehlender Erlaubnis ein Rockkonzert besuchen

eine Partynacht am Baggersee - alternativ in der Nacht ins Schwimmbad gehen

in der Innenstadt sich als Pflastermaler betätigen

spontan Menschen in der City zu einem beliebigen Thema interviewen

die Eltern mal einen Tag lang verwöhnen - was glaubst du, wie mißtrauisch die werden ;)

LG vom Polarfuchs

Was Ihr alles noch getan haben solltet, dazu möchte ich nichts sagen.

Du willst, dass Euch gleichaltrige Erwachsene was sagen? Mit 14 seid Ihr noch ein Stück vom Erwachsensein weg. Also solltet Ihr lieber Jugendliche ansprechen.

Ihr habt völlig Recht, dass Ihr Eure eigenen Erfahrungen machen müsst. Je mehr man da den Kindern Raum dazu gibt, desto besser. Meine Kinder durften sehr viele Erfahrungen machen, allerdings war ich immer da, wenn es galt, Scherben einzusammeln.

elsebelseee
Fragesteller

Hahah das haben Sie (du?) falsch verstanden, ich meinte von gleichaltrigen UND Erwachsenen :)

blondie1705  21.05.2012, 19:43
@elsebelseee

euch (gleichaltrige, Erwachsene..

na ja, ganz eindeutig ist das nicht. Trotzdem find ich es gut, dass Ihr Euch Gedanken macht. Viel Spaß dabei und hoffentlich verständnisvolle Eltern

elsebelseee
Fragesteller
@blondie1705

Ich dachte das Komma macht es deutlich ;D Aber okay, ich merk's mir für später!

danke :)

  • mit einem Kaffee in der Hand zur spät zur Schule kommen

  • ein Kondom aufblasen

  • eine Zigarette Rauchen

  • barfuß durch die Stadt rennen (bei Regen)

  • einen Duden kaufen

  • in einen Sexshop gehen

  • eine Pizza essen ;)

... Ach, da gibt es wirklich Vieles.

elsebelseee
Fragesteller

Hahah klasse Ideen, danke :D aber 'nen Duden habe ich schon :o

Wie wärs mit: -Spontantrip zu Verwandten ''ans Ende Deutschlands'' - Sachen packen, Verwandte auf dem Weg dorthin anrufen, und los gehts ^^ -Keinen Finger im Haushalt anrühren -Wenn eine der Elternteile anrufen, wegdrücken und Handy aus und erst um Mitternacht zurück kommen -Mit deiner Freundin irgendeinen Kurs belegen, den ihr normalerweise nie im Leben machen würdet. -Vor euren Eltern und vor ihren einen Tag lang so tun, als wärt ihr fest zusammen und verliebt. Mal schauen wie sie reagieren! :D -Eine Nacht durchmachen und jede Stunde für ein paar Sekunden Musik ( die eure Familie garnicht gerne hört) ganz laut aufdrehen! Und wenn sie kommen, schnell ins Bett :P -Falls ihr ein Piercing wollt (und nicht dürft) einfach jemanden Suchen, der es ohne Einverständniserklärung macht ;D Aber ja nie beichten, wer es war!! Sonst ist der gewaltig dran ^^ -Einen fremden Jungen anquatschen und so tun, als ob einem von euch, das Herz gebrochen hätte und verarscht hat. (Am besten wenn er grade mit nem Mädchen spricht) :P haha sorry, hab gerade nicht so gute Einfälle;) Aber lg =)

elsebelseee
Fragesteller

Hahah also letzteres mach' ich aufjedenfall!

Kann jetzt natürlich sein ,dass solche sachen schon auf eurer liste stehen , aber hier ein paar ideen:

besorgt euch seifenblasen und geht damit raus , bei sonnenschein am besten . seifenblasen sind toll!(: ,drachensteigen lassen im herbst ,im sommer barfuss durch einen fluss laufen ( achtet darauf ,dass es keine starken strömungen gibt ) , draußen einen sonnenaufgang erleben , eine nacht mit freunden durmachen und zwar nicht zuhause, eine flasche mit botschaft in einen fluss werfen oder mit euren heliumballons botschaften verschicken , es ist eigentlich immer ganz lustig sachen zu machen ,die eigentlich eher für kinder typisch sind , fangen spielen und sowas , aber das kommt auf euch an .

elsebelseee
Fragesteller

Das es lustig ist Sachen zu machen, die eigentich eher für Kinder typsich sind stimmt! Wenn ich mit meinen kleinen Brüdern auf'm Spielplatz bin buddel ich auch noch gerne :D danke für die Tipps :)