5 Tage ausschließlich Eiweißshakes trinken, wieviel kann ich da abnehmen?

4 Antworten

Da verlierst du Hauptsächlich Wasser und selbst wenn du Fett abbaust kommt nach kürzester zeit alles zurück durch den memoryeffekt.. wenn du annehmen willst zieh nen guten Ernährungs und Traningsplan durch trink viel Wasser/ Tee und versuch nicht jedentag Snacks in Form von Süßigkeiten und Chips zu essen sondern esse mal 1-2 mal die Woche zur abwechslung ein paar Süßigkeiten.

du kannst dich eiweißreich ernähren, aber nicht nur Eiweißshakes

Du solltest dabei auch Sport machen. Wenigstens joggen.

Eiweißschakes sollte man nur trinken wenn man zusätzlich trainiert ..