5. Pk in den Sand gesetzt, was tun?

1 Antwort

7 Punkte sind doch ok und tragen dich nicht dazu bei, kein Abitur zu bekommen? Alles über oder mit 5 Punkten geht doch klar!

Fest steht aber wirklich das Noten unfair sind und man sich als Schüler deswegen oft ungerecht behandelt fühlt. Das wirst du jetzt leider auf die Schnelle nicht ändern können dieses riesige Problem.

Ihr habt sicher einen Obstersutfenberater oder Tutor an den du deine Fragen und Sorgen stellen solltest.