5 Monate Hausarrest mir 15?

4 Antworten

hm hab gerade eine ältere Frage gesehen, wo jmd. 1 Monat Hausarrest bekommen hatte, weil er was geklaut hatte.

Nein fair ist das nicht, ich sehe das auch sowie AssassineConnor

JA, rechtlich dürfen sie das. Was das allerdings bringen soll, ist sehr umstritten. ich Korrigiere doch die 125 Jahre, das glaubt  Niemand.

Halte ich für unangemessen. Und den Freund 5 monate nicht sehen swhe ich schon als Psychische Gewalt und somit einen verstoß gegen Paragraph 1631 BGB.
Nach meinem Rechtsverständnis ist das auch nen Eingriff in die Freie entfalltung der Persönöichkeit....

Aber naja....finde ich unangemessen und würde ich meinem Kind nie antun.

Eigentlich sind 5 momate zu viel.
Und das noch wegen einen zeignis.
Das ist bissle übertrieben.