5 in Mathe, schulwechsel?

3 Antworten

Um Himmels Willen, man wechselt doch nicht von einem Gymnasium auf eine Hauptschule. Zunächst einmal Kurswechsel, Latein weg, das braucht heute keiner mehr außer Ärzten und Theologen. Denke mal, beides willst du nicht werden. Sport ist keine Tragik, man kommt auch ohne Sport durchs Leben. Bleibt noch Mathe. Such dir eine gute Nachhilfe, ob Privatunternehmen oder Online-Webinare, das bringt dich sehr weit mit Notenverbesserungen bis hin zur zwei. Schau mal hier:

https://www.easy-tutor.eu/terminbuchung/60f734300001000000014530/

Es sind alle 3 Fächer lediglich " Fleissfächer" ..Mathe und Latein- kann mit Büffel oder Nachhilfe verbessert werden, ob mit Profi oder Kumpel- Sport schafft man auch alleine ...alles ist besser als Vogel- Strauss zu spielen -

Heya erst mal,
das ist Quatsch, ich hatte letztes Jahr eine 5+ und habe mir Hilfe geholt.
Dieses Jahr habe ich eine 2+ geschrieben.
Alles was du brauchst ist etwas Hilfe, ein bisschen durchatmen und mündlich durchstarten wie eine Rakete!
VG und viel Glück :)