5 Fragen zum Straßenbau?

1 Antwort

So ein 4*4m Loch kann schon ne Zeit in Anspruch nehmen 🤣😂

Das Rohr selbst ist meist schnell repariert.

Genehmigung kann ich dir nicht sagen. Das kommt auch drauf an, was gemacht wird, und wer der Eigentümer ist.

Das mit der Bezahlung ist unterschiedlich.hier in Hessen gibt es Gemeinden, die vom Straßenbaubeitrag

( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenbaubeitrag ) Befreit sind. Da bezahlt es dann die Kommune, also der Steuerzahler.

In Orten, wo es den noch gibt, wird das auf die umliegenden Besitzer umgelegt, das können mehrere 1000€ sein...

Werkzeuge, Fahrzeuge, Maschinen können je nach Beschaffenheit und grösse variieren