1

5-6 kg abnehmen mit 14 jahren, aber wie?

Frage von chocoholic10 chocoholic10

also ich bin 14 und möchte etwas abnehmen! es soll aufgarkeinen fall eine diät sein ich will gesund abnehmen. vielleicht so 5-6 kg muss auch nicht schnell sein.

sport halte ich i-wie nicht lange durch und ich ernähre mich schon eigentlich gesund. ich habe zwar einen stepper zu hause aber immer wenn ich mir ein ziel setzte täglich min. 6-10 min schaffe ich es höchstens 3 tage. jetzt weiß ich nicht wie ich schaffen soll so 5 kg abzunehmen! könnt ihr mir vielleicht tipps geben.vielleicht welche übungen ich zu hause machen kann die abwechslungsreich sind und dazu noch spaß machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von gaziov gaziov

es muß im Kopf klick machen sonst bringt es überhaupt nichts, weil man nach kurzer zeit keinen bock mehr hat.und wenn man es will bleibt man dabei

• 1
    Antwort von Bianca85 Bianca85

Jeden Abend für eine halbe Stunde joggen gehen und über den Tag eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse. Oder du schnappst dir deine Freundinnen und ihr geht zusammen Sport machen zB Schwimmen,Badminton usw Viel Glück :)

• 0
    Antwort von FTTmichi FTTmichi

Checken manche es nicht ? Sie ist nicht übergewichtig! sie möchte nur für sich abnehmen! was du beschrieben hast, ist genau dass, was ich auch denke, hab nur wenig übergewicht, möchte mich bisschen besser ernähren und sport machen, mache zwar nicht wenig sport ( gehe tanzen + in der schule) , aber auch so abends mal joggen gehen oder so. :) bin 14 jahre.. werd jetzt 15. viel glück, aber ich bin eine, die viiiel zu gerne süßes isst. ich kann NIE wiederstehen :(

• 0
    Antwort von Natalij Natalij

Ich mache zur zeit auch eine "Diät" 20 min Sport nur Wasser trinken und viel , dann nach 17 Uhr absolut gar nichts mehr essen und auf Kalorien achten .

• 0
    Antwort von BabiMajsLeni BabiMajsLeni

hey gesund zu leben und sich zu bewegen ist das wichtigste und funktioniert

• 0
    Antwort von Imera Imera

Sport treiben, Nicht naschen, Alkohol, fettes weglassen

• 0
    Antwort von chocoholic10 chocoholic10

ich bin ja nicht stark übergewichtig nur ganz leicht so 3 kg.ich will für mich selber abnehmen

• 0
    Antwort von Tastoom Tastoom

Was wiegst Du jetzt?

Manch einer will auch abnehmen, obwohl er Normalgewichtig ist und einem Ideal hinterher ist.

Gewicht 3 oder 5 oder gar 6 Kg weniger.

Was ist das Ziel? Beliebter zu sein, möglicherweise, mehr Anerkennung und Beachtung.

Das kann man aber auch bei 3 oder 5 oder gar 6 Kg auch so haben.

• 0
    Antwort von frauke1982 frauke1982

Wenn Du übergewichtig bist, dann würd ich es mit den wheight watchers probieren. Dort wird errechnet, wieviel du zu dir nehmen darfst, um gesund und dauerhaft von deinen kilos runterzukommen. obst und gemüse darfst du generell unbegrenzt essen, aber es gibt halt bestimmte lebensmittel, die du durch andere, weniger kalorienreiche leicht ersetzen kann. manchmal weiss man ja gar nicht, weiviel in einigen sachen versteckt ist.

• 0
    Antwort von Ulieule Ulieule

Wenn Du übergewichtig bist, gehe zum Arzt. Laß Dich bitte dort beraten, damit Du unter ärztlicher Aufsicht abnimmst.

• 0
    Antwort von Hikari Hikari

Ich war früher in den alter ziemlich dick gewesen, dann irgendwann habe ich ganz automatisch weniger gegessen, weil mir die Sprüche von den anderen auf die Nerven gegangen sind. Ich finde viel ablenkung hilft gut, also so war es bei mir. Und heute sagen immer alle ich soll mehr essen-.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.