4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?

1 Antwort

Hallo,

läuft das Spiel vielleicht in einem Windows-Fenster ab? Dann muß natürlich die gesamte Auflösung umgestellt werden, weil man nicht die Auflösung einzelner Windows bestimmen kann.

Ich frage mich allerdings, wieso das ein Drama sein soll, du willst ja eh spielen, da kann dir die Auflösung vom Desktop doch egal sein.

MfG

Harry

Rengoku
Fragesteller

Hallo,

Nein das Spiel ist im Fullscreen, ich finde es nur ein wenig nervig da ich auf dem Bildschirm auch Filme etc. in 4k schauen will und es die ganze Zeit umgestellt wird vom Spiel.

heizfeld  06.02.2021, 18:31
@Rengoku

Ja, aber entweder spielst du oder du schaust Filme, beides gleichzeitig geht doch eh nicht.

Außerdem gibt es so viele Spiele. Wenn eins Ärger macht fliegt es bei mir raus und ich nehme ein anderes. Spiele waren doch schon immer ein steter Quell von Aussetzern. Weg mit dem Dreck

Rengoku
Fragesteller
@heizfeld

Da hast du recht, werde es einfach immer dann umstellen wenn ich es brauche..
Danke für die Hilfe :)