49-€-Ticket kaufen?

2 Antworten

Wenn du das 49 Euro Ticket heute kaufst ist das bis zum 31.Mai gültig. Ab Juni brauchst du ein neues 49 Euro Ticket das du dann den ganzen Juni nutzen kannst. Das 49 Euro Ticket ist nur als Abo zu haben, du musst es bis zum 10. des Vormonats kündigen.

Wenn du es jetzt bestellst kannst/musst du es bis 31.07. nutzen. Kündigungsfrist für das Mai Ticket war der 10.5. Übertragbar ist es nicht. Aber je nachdem wie du wohnst. (Stadt auf dem land) kannst du es natürlich zur Arbeit nutzen.

Da wir Freitag haben wirst du maximal ein handyticket so schnell bekommen. es Gilt (vorläufig) bis 31.5 aber auch die Bestellbestätigung.