49 Euro Ticket jetzt noch kaufen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby
Rheinflip  27.04.2024, 00:59

Qdl ist genauso teuer wie ein Monatsticket

notting  27.04.2024, 08:56
@Rheinflip

Da bin ich mir nicht so sicher.

  • Bei QDL gibt's bei Mitfahrern recht viel Rabatt. Über das Thema steht so direkt nichts im OP (manche Leute reden nur von sich, wollen nicht erwähnen, dass noch andere dabei sind bzw. denken nicht an Mitfahrer-Rabatte).
  • Je nach dem wann man im Monat das D-Ticket bucht, muss man mind. 2 Monate bezahlen, gerade wenn man während des laufenden Monats das Ticket noch buchen kann - oder noch mehr, wenn man die Kündigung vergisst.

notting

notting  27.04.2024, 09:12
@Rheinflip

Lies was ich geschrieben habe. Es kommt auch nicht z. B. das Wort "alleine" in Bezug auf die Personenanzahl vor.

notting

Du musst es für zwei Monate kaufen, die Kündigungsfrist für den Mai ist schon vorbei